Wolkenfaszination

 Ach, seit Jahren fotografiere ich schon Wolken. kann ihnen nachblicken  und bin immer wieder fasziniert wie der Himmel malt. 

Nun denke ich um nach der schwierigen Zeit wieder anzufangen, auch hier, sind Wolken die ziehen , ein Lichtblick, von Licht und Schatten, wie im Leben. Ich mische sie einfach wie sie kommen zum Anschauen schön aus meinem Archiv, in diesem Jahr und zur Zeit!

6.November 2021 

1,

2.

4

über den Wolken




















Ach ich hätte ja noch mehr, aber nun ist es erst mal genug. Das nächste Mal  gibt es Sonnenuntergänge und der Himmel brennt. Wer ein Bild  mit nimmt, bitte mich verlinken,damit ich weiß wo es ist, das fände ich ehrlich und fair.

Himmlische Grüsse im November und bis Dezember, Eure Klärchen


Kommentare

  1. Hach, ich kann deine Begeisterung so gut verstehen denn auch ich bin ein absoluter Wolkenfan bzw. Himmelgucker. Schon als Kind hat es mich fasziniert, auch was für Figuren man in den Formationen sehen kann. Es ist einfach traumhaft schön, so wie auch all deine Bilder. Danke dir dass du sie mit uns auch teilst. Ich konnte es genießen und falls du Lust hast auch gerne heute mit zum T, denn ich habe einige schöne Himmelstore gesehen ;-)

    Liebe Grüssle nochmal

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. was für eine Wahnsinns-Wolkenbilderlichtflut, weiß gar nicht WIE ich deine wunderschönen Fotos sonst betitulieren sollte, irre schön, spannend welch Wolkenbilder du entdeckt hast - vielleicht weil auch sie sich am Himmel immer wieder neu formieren, Bilder in den Himmel malen, Figuren für die eigene Phantasie bilden und damit faszinieren, man driftet regelrecht ab in den Anblick der Bilder und ich freue mich dies dir kommentieren zu können /denn bei mir - gehts mal wieder nicht:-))...
    danke für diesen Anblick - der Nebel jetzt im Moment lässt ja Null Ansicht von Wolken zu...
    ich hoffe, es klart bald auf..
    herzlichst ein Gruß in deinen Tag..
    angelface

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine feine Idee, die wunderbaren Wolkenbilder zu sammeln, wir teilen die Faszination nämlich auch. Wir sind schon gespannt auf deine Sonnenuntergäne.
    Die besten Wünsche zum Wochenanfang von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    deine Wolkenpräsentation ist einfach umwerfend schön.
    Es sind immer wieder neue Eindrücke die uns begeistern
    und es ist einfach herrlich, dass du deine Momente mit
    uns teilst, hab Dank dafür. Ein Blick in dem Himmel ist
    immer lohnend, er zeigt stets neue Facetten.
    Sie lieb gegrüßt von mir zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin jetzt extra von InLinkz (in Galeria-Himmelsblick), hier herüber in meinen anderen Blog gewechselt, damt ich alle deine Himmelsfotos in der 'Lightshow', also vergrößert anschauen kann, weil sie so schön sind! Über InLinkz ist die Vergrößerung ja immer nur mit einem Bild möglich, oder ist das bei dir nicht so?
    Im letzten Foto glüht der Himmel, auch die Fotos über den Wolken, zeigen einen spannenden Himmel, vielen Dank für's deine schöne Himmelsblick-Fotosammlung!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Poesiealbum

Des Herbstes Zeit