Ein T - in die Woche

ein Tor in die Woche für Nova

gesucht und gefunden ein Tor im Frognerpark in Oslo, musste es etwas vergrössern

dafür noch ein qualitativ besseres Tor in Haltern am See

 hin zu Nova


und eine Idee  https://klara-marie.blogspot.com/

Es  schwebt im Kopf herum, und schon eine Tat kann manchmal nach hinten los gehen.

Ein Versuch ist es immer wert!

 Einfach Gedanken über das was einem so einfällt. Es entstehen nicht nur Bilder mit der Kamera, sondern auch  im Kopf entstehen Bilder. Beides gehört für mich zusammen und warum nicht mal laut reden. Manchmal denke ich dann "was schreibst du da, über dich?"

Ich habe meine Gedanken über dieses und jenes beiseite genommen ins Archiv. Einiges möchte ich doch noch mal einstellen weil es immer noch für mich aktuell ist.

 Spiegelungen

 











Kommentare

  1. Tore sind einfach immer wieder faszinierend, auf dem ersten Bild führt es ja direkt in den blauen Himmel.
    also wünsche ich dir für heute ganz viel vom blauen Himmel.
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  2. Wow...das Tor aus Oslo ist ja interessant mit den Figuren...Mann und Frau die sich angucken. Ob das wohl irgendwelche "Götter" darstellen sollen. Sehr schön aber auch das T bzw. der Durchgang aus Haltern. Sowas mag ich ja gerne und ich frage mich immer wie es wohl oberhalb in den Räumen ist. Keine Ahnung warum.

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir nochmals einen wundervollen Sonntag und sende liebe Grüssle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Poesiealbum

Des Herbstes Zeit