Lückenfüller

 Warum soll ich über das Wetter schreiben, davon gibt es genug an Wetterberichten.

Bei uns ist Sonne, Regen, Wind und Wolken, dazu doch noch recht kalt.

Ein warmer Schal hilft, jeden Tag auf meinen Runden. Fotos, alles nur grau, oder aus dem Archiv lässt sich schöpfen.

Ein Farbtupfer im heuteigen Grau aus dem Garten , gerade schaut die Sonne hervor.

(c) alle Rechte an den Fotos by Klärchen

Zur Zeit koche ich gern, Mischgemüse mit Hähnchen und Süsskartoffeln gab es heute,

zum Nachtisch, geschmorrte Apfelscheiben mit Zimt

Stöbern in Urlaubsfotos macht Spass und Entdeckungen, vom Schiff nach Oslo abfotografiert vom Rechner

Damit liebe Grüsse am Mittwoch, Eure Klärchen


Kommentare

  1. für mich sind das beileibe keine Lückenfüller" liebes Klärchen sondern schöne Fotos von wunderbar deftigen Gerichten auf die du mir Appetit machst, mir knurrt sofort der Mgaen und du schickst mich an den Kühlschrank....
    - ° gucken was drin ist...und ich mag...°_
    2. 2. 22 welch ein Datum, ich denke du weißt an wen ich gerade denke...und nicht schreibe...
    weils nicht erwünscht ist..das tut weh...
    angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, solche Tage sind schmerzhaft und in zwei Tagen nochmals. Du Liebe Freundin, ich drücke Dich. Meine Gedanken sind bei Dir, Klaerchen

      Löschen
  2. Also für mich auch nicht, einfach schön anzuschauen und dann auch lecker dazu. Da sieht man dass man trotz schlechterem Wetter das Gute machen und sehen kann.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen, wenn das Wetter traurig stimmt, gibt es Möglichkeiten
    die Zeit dennoch freudvoll zu gestalten. Mit schönen Fotos und leckeren
    Gerichten hast du uns verwöhnt und schon ist das Grau in Grau verschwunden.
    Wünsche dir einen schönen Tag und sende dir liebe Grüße Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Poesiealbum

Des Herbstes Zeit