Versprochen ist versprochen

Mühlenbesichtigung in der Nähe von Schönberg , die Mühle in Krokau

Überraschend bekamen wir vom 2.Vorsitzenden des Mühlenvereins eine persönliche kleine Führung. Die wir dankbar annahmen. Ich kann Euch momentan nur die Fotos zeigen


 Gerade an dem tag zog ein Sturm auf, die Mühlenflügel waren nicht in Betrieb


In dem Ausstelungsfenster ein Model der Mühle und die Spiegelung der echten Mühle

Geräte aus der Landwirtschaft, Egge und Heugabeln, Pferdegespann



Mühlstein

Ein Schild ,kann Werbung enthalten ohne Bezahlung, mit Ortsangabe

Damit herzliche Grüsse, Eure Klärchen


Kommentare

  1. Profil eingeben könnt in echt auch mal wieder klappen, das würde mich / angel sehr freuen..
    versprochen und getan ist versprochen nicht gebrochen,
    welch schöne alte Fotos...!!! da sieht man deutlicht darauf wie alt - und wie lange schon mit Holz gearbeitet wird, in Innenräumen vor der Witterung geschützt tut es seine Arbeit und mühlt und mahlt..
    wunderschön...man vermeint förmlich den geruch nach getrockneter Wiese , Gerste und Hafer in der Nase zu spüren.
    liebe Grüße...angel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Klärchen,
    danke für die Mühlenführung. Ich hoffe es geht in der Familie mit der Gesundheit bergauf.
    Wünsche dir zu deinem Geburtstag alles,alles Gute!
    Mit liebem Gruß
    Helga
    https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/p1150026.jpg
    Ein paar Blümchen für dich aus meinem Garten. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderschön so eine alte Mühle von innen zu sehen. Toll dass ihr das konntet.Schönen Abend !
    Lieben Gruss Elke (Elkes Lebensglück)

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen, wunderschöne Fotos hast du festgehalten, das wir bestimmt ein schöner Tag.
    Wünsche dir nachträglich noch alles Liebe für dein neues Lebensjahr, möge es erfüllt sein mit
    schönen Dingen und einer guter Gesundheit, alles Liebe dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Sowas finde ich ja mega spannend, würde ich mir auch mal anschauen. LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Poesiealbum

Des Herbstes Zeit