Posts

Es werden Posts vom Januar 30, 2022 angezeigt.

Ein T - in die Woche

Bild
ein Tor in die Woche für Nova gesucht und gefunden ein Tor im Frognerpark in Oslo, musste es etwas vergrössern dafür noch ein qualitativ besseres Tor in Haltern am See  hin zu Nova Nova und eine Idee  https://klara-marie.blogspot.com/ Es  schwebt im Kopf herum, und schon eine Tat kann manchmal nach hinten los gehen. Ein Versuch ist es immer wert!  Einfach Gedanken über das was einem so einfällt. Es entstehen nicht nur Bilder mit der Kamera, sondern auch  im Kopf entstehen Bilder. Beides gehört für mich zusammen und warum nicht mal laut reden. Manchmal denke ich dann "was schreibst du da, über dich?" Ich habe meine Gedanken über dieses und jenes beiseite genommen ins Archiv. Einiges möchte ich doch noch mal einstellen weil es immer noch für mich aktuell ist.  Spiegelungen  

Lückenfüller

Bild
 Warum soll ich über das Wetter schreiben, davon gibt es genug an Wetterberichten. Bei uns ist Sonne, Regen, Wind und Wolken, dazu doch noch recht kalt. Ein warmer Schal hilft, jeden Tag auf meinen Runden. Fotos, alles nur grau, oder aus dem Archiv lässt sich schöpfen. Ein Farbtupfer im heuteigen Grau aus dem Garten , gerade schaut die Sonne hervor. (c) alle Rechte an den Fotos by Klärchen Zur Zeit koche ich gern, Mischgemüse mit Hähnchen und Süsskartoffeln gab es heute, zum Nachtisch, geschmorrte Apfelscheiben mit Zimt Stöbern in Urlaubsfotos macht Spass und Entdeckungen, vom Schiff nach Oslo abfotografiert vom Rechner Damit liebe Grüsse am Mittwoch, Eure Klärchen