Posts

Es werden Posts vom August 18, 2019 angezeigt.

Zitat im Bild

Bild
ZiB am Samstag bei Nova Skulptur in Nürnberg Führt Auch wenn Hund und Katze sich vertragen einer hat trotzdem das Sagen! K.S.Foto u.Zitat   Ein  supersonniges Wochenende für Euch, Klärchen

DND

Bild
Habe ich es doch beinahe verpasst bei Jutta Neustart von   der Naturdonnerstag  Einen schönen Donnerstagabend wünscht Euch Klärchen

Digital Art

Bild
Juttas schöne Aktion am Dienstag Mein eigenes Motiv die Narbe eines Baumes (c)Klaerchen habe ich bemalt (c)Klaerchen auf digitale Art mal kräftig und mal zart (c)Kläerchen bei Jutta gibt es schöne Bearbeitungen Jutta

SW-im Fokus

Bild
Schwarz-weiss im Fokus  bei Jutta Kunstwerk über der Seine in Rouen, in meinen Bloganfängen habe ich es schon mal gezeigt SW  Himmel gefällt mir Holzfarbe Brücke über die Seine in Rouen Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Euch, Klärchen über Leer hier: http://binablurei.blogspot.de