Posts

Es werden Posts vom September 10, 2017 angezeigt.

Freude

Bild
Freude und Leid liegen dicht beieinander und beides sollte man wahrnehmen und im Herzen bewegen. Fürs Gartenglück muss man etwas tun, erst einmal schicke ich es zu Wolfgang und Loretta. Linkparty im Gartenglück In der letzten Zeit habe ich meinen Garten vernachlässigt und nun mache ich ihn bald für den Herbst fertig. Alle Stauden beschneiden, Unkraut jäten und etwas für die Igel und Vögel hinterlassen. Meine Sonnenblumen blühen noch so schön, trotz des Regens diese Tage, so mag ich sie noch nicht abschneiden.  Herbstgesteck auch mal das Gartenglück genießen Schreiben und entspannen vom letzten Jahr ein paar Dahlien meine Stockrosen sind veregnet auch der Vlox die letzten Schmetterlinge am Sommerflieder werden müde Mohnzeit ist vorbei die Rosen habe ich beschnitten die Heide ist in voller Blüte Sonnenblumen strahlen um die Wette bis ihre Blüten sterben Meine letzten Tomaten der Herbst beginnt Bis zum nächsten Mal, fr