Posts

Es werden Posts vom Dezember 1, 2019 angezeigt.

Schilderwald

Bild
                                         Da wo die Büchse hoffentlich nicht knallt! Ich habe heute Kekse gebacken, arbeite an einem Fotobuch und dabei fiel mir der Schilderwald bei Arti ein. Meine Gedanken sind überall und nirgens, aber es gibt Zeiten ,da muss man hindurch und schafft es auch. Ich habe etwas gefunden für den Schilderwald, es ist nie zu spät wenn man will!                                                           Wohin soll ich hoppeln?                                                          Ein Hase saß im grünen Grase                                            Das Schild geht nun zu Vera in den Schilderwald

Glockenturm

Bild
Ein Glockenturm einmal im Monatam ersten Dienstag gibt es hier und bei Nova zu sehen Den Kirchturm habe ich in Ungarn fotografiert aus dem Auto heraus, das ist schon Jahre her. Im Moment kann ich nur auf das Archiv zugreifen, nichts besonderes, no name Schaut bei Nova,  Grüssle am Dienstag, Eure Klärchen