Posts

Es werden Posts vom Juli 29, 2018 angezeigt.

SW-im Fokus

Bild
Ist doch immer wieder interessant, mal etwas in den Fokus zunehmen Bin dabei  "Christa" ich habe vorgesorgt und die Marmelade in den Fokus genommen                Ein schönes Brötchen mit Marmelade jetzt auf der Terrasse am Morgen ist wie Urlaub                                                       Zur Zeit gibt es Brombeermarmelade. ich wünsche eine schöne Woche und bedanke mich für Eure Besuche, Eure Klärchen   Christa Bitte beachtet den Datenschutz auf meiner Seite Wer Kommentare bei mir abgibt oder auf einen Direktlink  klickt, muss damit rechnen , dass seine Daten gespeichert werden und weitergegeben werden.Das gilt auch für Cookies die auf anderen Seiten gesetzt werden,  darauf habe ich keinen Einfluss. Die Entscheidung bei mir zu kommentieren bleibt jedem freiwillig überlassen. Solltest du kommentieren musst du wissen , das du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden erklärst . Mehr beim Datenschutz auf meinem Blo