Posts

Es werden Posts vom Juni 24, 2018 angezeigt.

Freude unverhofft

Bild
Die Freude die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück Ich weiß, das Heidi sie besonders mag, darum nur für Dich, summ, summ summ, Bienchen fliegt herum mein Geschenk für dich  Ich merke wie sehr ich mich über kleine Dinge freue, die von Herzen kommen, wenn jemand sich Mühe macht. Wenn man gerade denkt man bekommt nichts geschenkt im Leben, so stellt man fest, es gibt Menschen die an dich denken und dir ein Lächeln und Freude schenken. Danke Heidi, von "Heidis Seite", das hast du heute gemacht! Nichts ahnend  kam ich heute abend von der Besprechunge über meine Augen OP im August (so nun wißt ihr es auch),was ich dann in meinem Briefkasten sehe, ein Brieflein nicht aus der Nähe sondern aus der Ferne. Ganz gespannt schaute ich hinein. Ein Kärtchen selbst genäht, gebastelt und beschrieben , die liebe Heidi von " Heidis Seite" hat es mir  geschickt. Mit einem Blick aufs Meer, als wenn es die Ostsee wär, Prerow mit einer Brücke, ein Tränchen ic

Schätze

Bild
T-in die neue Woche Hinter Türen können Schätze verborgen sein in Schubladen können sie liegen, jedem zeigt man sie nicht aber manchmal öffne ich die Tür und lasse alle herein, zeige was in meinen Schubladen liegt und hinausdrängt ans Licht manche sehen es nicht und so öffne ich die Tür in die neue Woche und schließe sie wieder ganz leise auf meine Weise herzlich willkommen bei mir und bei Nova mit Zitaten und Türen man sollte es nicht verlieren! Alte Schätze im Schrank von gestern aber nicht meine! K lärchen Seesko - 2017  veröffentlicht in der Lyrikecke Was ist Zeit sie vergeht einfach und ist doch immer gegenwärtig es ist für nichts zu spät wenn man sie nutzt. Für manche Menschen will sie nicht vergehen auch für sie bleibt die Zeit nicht stehen. Sie vergeht einfach weiter auf der Lebensleiter. 2015 K.S.  Du bist Ein Nichts, dein Sein verflüchtigt im Sternenmeer, du hoffst vergeblich, sehnst dich sehr, doch woh