Posts

Es werden Posts vom März 10, 2019 angezeigt.

Entspannung

Bild
wenn alles laut um Dich herum bleibe leise sei weise so bekommst du mit wenn jemand um sich tritt unqualifizierte Reden hält über Menschen, Gott und die Welt. K.S. 2018 Heute ist morgen Vergangenheit und morgen ist heute Zukunft lebe im Heute und schaue auf die Zukunft. K.S. heute ist Samstag, ein Regentag, ein Schreibtag, ein Basteltag, ein Tag zum Entspannen und Lesen  So wünsche ich Euch ein schönes Wochenende schaut mal in mein Grün auf der  http://binablurei.blogspot.de das bringt Farbe ins Gemüt, Eure Klärchen

Anna

Bild
Alles nur nicht alltäglich es ist wieder soweit, schaut bei Arti rein da gibte es Außergewöhnliches eben Anna Ich dachte...warum nicht diesen Fischkoop der einem nicht jeden Tag begegnet, naja, eine Schönheit ist er nicht, aber ein  großer, vertrockneter  Raubfisch an der Ostsee Gruselkabinett bin mir nicht sicher ob ich sie schon mal gezeigt habe, aber dann schaut weg :-)))  dann fand ich am Strand diesen Kopf, jahrtausende alt,  :-)))💀 das ist ein Stein, kein Fischkopf, aber auch selten Anna Habe das Design noch mal geändert, nun hoffe ich man findet was man möchte und mehr!!

SW im Fokus

Bild
Garten im Sommer  SW für Christa bei Freunden im Garten 2018 Nun mal,  Farbe in den Fokus genommen SW Die Hähne im Hintergrund musste ich nun auch hervorholen und habe sie vom Rost befreit Nun wünsche ich allen eien guten Wochenstart, lasst Euch vom Wetter nicht ärgern. ich hoffe alle die vom Sturm betroffen waren das sie heil davon gekommen sind. Bei uns kam Schnee runter, der aber durch Regen abgelöst wurde und heute ist es kalt, aber die Sonne wird wieder scheinen. Bis denne, Eure Klärchen die sich auch noch für die guten Wünsche bedankt, ich kann sie noch gebrauchen und nun zu meh r SW im Fokus bei Christa