Posts

Es werden Posts vom Juli 21, 2019 angezeigt.

Zitat im Bild 28

Bild
Samstag und ein Zitat für Nova                                                     Kanal in Ostfriesland im Rajen Sonnenstrahlen und Wasserstrahlen haben etwas gemeinsam sie sind beide erholsam                                                                  Brunnen in Bordaux Wasserfontänen in Dresden Genug Wasserstrahlen, Sonne sowie so, dann öffne ich schon mal die Tür in die neue Woche für Sonntag, mal schaun was sie uns bringt. Ich nähere mich der Ostfriesischen Küste und den Kanälen in Rhauderfehn, schaue mal was es dort so gibt und bringe es mit. Die Tür ist in Schwerin dieses Zitat in plattdeutsch auch "wer nicht sucht der findet nichts" fand sich an einer Häserfront von einem Restaurant Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende, vielleicht mit weniger Hitze und keinen Unwettern. herzlichst Eure Klärchen mache eine kleine Pause, bis bald!

Digital Art 23.Juli

Bild
Dienstag 23 Juli bei Jutta Dieses mal habe ich die Vorlage von Jutta genommen und das Ergennis hier Original da habe ich an ein springendes Pferd gedacht, hätte es auch beinah eingefügt dann habe ich mir überlegt es bunt zumachen was mich an einen Büffel erinnert so habe ich es noch mal verändert, es waren schon viele Arbeitsgänge dazu nötig man soll das Motiv ja auch wiedererkennen, was nicht immer gelingt bei uns sind es jetzt schon 25 Grad,meine Fenster hatte ich in der Nacht offen stehen und nun ist alles dicht und dunkel. Wünsche Euch einen angenehmen Tag und viel Trinken hilft bei der Hitze, aber das wisst Ihr ja. Eure Klärchen

Aktionen und Besuch

Bild
Zitat im Bild Tür in die Woche Abbruchreif, ein  altes Gasthaus Meine Schulfreundin war zu Besuch aus Kindertagen  es ist immer wieder schön, wir haben uns viel zu sagen und so musste der Blog  ganz hinten steh`n nun habe ich ein wenig Zeit und bald trete ich meinen Gegenbesuch bei ihr an  so das ich nicht so oft schreiben und Besuche machen kann. Hier stelle ich nun alle Aktionen ein, und bedanke mich bei Euch lieb und fein für Eure Antworten- Eure Klärchen