Posts

Es werden Posts vom Januar 13, 2019 angezeigt.

Aus dem Bauch

Bild
spontan geht  was, ungeplant macht auch Spass und manchmal ,  wenn die Muse nicht so richtig küsst , anderes wichtiger ist  werde ich inspiriert davon ihr hoffentlich  profitiert . ich versuche es mal aus meinem Archiv und trommele etwas zusammen was wieder mal in meinem Archiv schlummert und nicht so richtig seinen Platz findet,                                              die Trommeln standen auf dem Fussweg in Erfurt ?                                     Aber zum anschauen ist es schon geeignet. Dies und das macht Spass! dieses Stillleben habe ich mir zum Malen ausgesucht...mal sehen                                     ein Grab in Frankreich, da weiß man sofort was der Verstorbene geliebt hat                                                        Werbung in einem Park bei Frankfurt, aber lustig                                                                         die Katze möchte raus...Fensterblicke                                                 

SW im Fokus

Bild
Was man alles so zu Gesicht bekommt, ganz unverhofft und in Farbe aber manche Details kann man im Fokus zeigen weil sie schön sind so wie das Gesamtwerk Die Torte habe ich im Urlaub aufgenommen, es war Marokko. mehr im Fokus gibt es bei Christa zu sehen in schwarz-weiss trara die Torte im Original ist da der Koch zeigte sie voller Stolz  nun folgt schwarz-weiss die Krone ist nicht ohne die farbigen Blüten hinterher das schmeckt doch nach mehr Christa Naschen macht das Leben bunt, ist aber eher ungesund, nur in Maßen darf man alles, es sei denn man hat gesundheitliche Probleme. Ich bin ein Genießer in Maßen. Eine schöne Genießerwoche für Euch, Klärchen