Posts

Es werden Posts vom Juli 20, 2014 angezeigt.

Meine Aphorismen

Bild
Meine Aphorismen Unsere Körper   in Schwingungen versetzt schweben wir wie auf Wolken und versinken in den Blüten der Liebe. Werfe fort deine stummen Gedanken die dir sagen was du schon weißt! Einsamkeit und Freiheit liegen dicht beisammen. Frei sein - sich befreien in sich ruhend sich gegenseitig Freiheit geben eigene Wege gehen. wenn man viele angebliche Freunde hat findet man die wahren nicht mehr heraus außer im Unglück. Ängste wohnen hinter Türen die wir nicht öffnen möchten manchmal muss man hindurch gehen. Ich bin mir ganz nahe wenn ich in mich hinein höre und sehe. 2010 Glück begegnet uns jeden Tag neu es beginnt mit dem Erwachen ! 2011 Du bist was du bist   was du bist kann kein anderer sein  du bist   was ein anderer nicht ist du bist allein was du bist einmalig sie fielen wie die Geier  über den Besitz her und taten nichts womit sie es verdient hätte