Posts

Es werden Posts vom März 26, 2017 angezeigt.

Nachtgedanken

Bild
gut das es Taggedanken gibt  ein Gedicht von 2016 Die Nachtgedanken ohne Schranken machen sie was sie wollen. In der Dunkelheit fliegen sie wie Fledermäuse still setzen sich sich nieder, irgendwo klammernd halten sie sich fest. Fast unheimlich - diese Stille manchmal ein Windhauch ihre Flügel. Sie lieben die Dunkelheit. Nur der Mensch bringt Licht und verscheucht sie in eine Ecke wo man sie nicht sieht. Am Morgen sind sie fast vergessen. Ein neuer Tag bricht an, mit Taggedanken! K.S.2016

Am Mittwoch

Bild
entfalte ich mich frei kurz und ... ein Gedicht oder auch nicht! Vielleicht passt es in den Naturdonnerstag bei Jutta   Manchmal sind Tage wie Wochen, Monate ein Jahr du blickst zurück erinnerst dich was war über allem  ein Fragezeichen steht... wie schnell doch die Zeit vergeht. * Ich sauge den Frühling ein schmecke ihn wie ein Glas Wein inhaliere das Grün rieche ihn wie ein Parfüm höre Vogelgesang Gott sei Dank ich lebe! * Gestern und heut vereint für kurze Zeit! (c)     K.S.