Posts

Es werden Posts vom März 25, 2018 angezeigt.

Frohe Ostern

Bild
Von Herzen allen meinen Freunden in Nah und Fern ein schönes Osterfest bleibt gesund und gebt dem Osterhasen ein warmes Nest Nach Ostern bin ich wieder da und hoffentlich mit einem intakten Computer ! Herzlichst, Eure Klärchen

T-in die neue Woche

Bild
heute öffne ich eine Gartenpforte für Nova das T-in die neue Woche eine schöne alte Pforte in dem Wohnhaus scheint die Tür dazu moderner, die Fenster und auch das Türfenster sind noch im alten Stil erhalten. damit wünsche ich Euch Frühlingswetter , wärmere Tage  und eine schöne Osterwoche, Eure Klärchen noch ein Zitat für Euch und ein Link http://binablurei.blogspot.de Da wo Schönheit unsere Seele berührt verlieren wir unsere Worte und unser Herz spricht für uns allein. Wir erkennen das Wahre in uns, das nie ausgesprochen wird. K.S.2010