Posts

Es werden Posts vom Dezember 18, 2016 angezeigt.

Das Tor zum Ende des Jahres

Bild
Bei Nova gibt es diese schöne Aktion T-in die Woche Tür oder Tor,  gern bin ich dabei. Die Tür gibt es in Weimar, eine Stadt die zu besuchen sich lohnt. Dort waren Goethe und Schiller zu Hause Für dieses Jahr, diese Woche öffne ich mehrere Türen und lasse alle eintreten, möge es ihnen gut gehen, die Hilfe brauchen, das sie  Hilfe finden.  Die ein warmes Zuhause suchen, eine Tür finden die sich öffnet für sie. So wünsche ich mir wie es offene Türen gibt, auch offene Herzen, nicht nur jetzt zu Weihnachten, sondern im nächsten Jahr und in der Zukunft ein gutes Miteinander und Füreinander. Ich schenke Euch Türen hinter denen Menschen wohnen. Wir wissen nicht wie es ihnen geht, welches Leid sie auf ihren Schultern tragen, ob sie glücklich oder traurig sind. Ich hoffe sie sind fröhlich und haben Freude jetzt zur Weihnachtszeit, allen wünsche ich eine Hand die  ihnen hilft. .In Frankreich beim Gang aus einer Kirche das Gestühl Ein Tor, die kleine Kirche in Melle