Posts

Es werden Posts vom Oktober 2, 2022 angezeigt.

Zusammenhalt

Bild
 Das ZiB am Samstag und auch der Naturdonnerstag DND passen zusammen Mein Mein Thema für `s ZiB und DND  auch sinnbildlich gemeint Erinnerung an Bonny zusammenhalten bis ans Lebensende Gemeinsam nach Nahrung tauchen Tiere halten zusammen in der Herde schwarz und weiss zusammenhalten Hütehunde halten die Herde zusammen Oyten 1. Herren Aufstieg in die Oberliga der klein Mo und Lizzy, Hunde meiner Tochter, sie kommen gern zu mir  anklicken vergrössert Zusammenhalten...bevor die Sonne untergeht  Das Zitat geht zu Nova Der DND zu http://mainzauber.de ein schönes Wochenende für Euch und viel Freude, Eure Klärchen

T-in die Woche

Bild
 Irgendwo, versuche ich immer ein Türchen oder Tor zu erhaschen. Es wird Zeit wieder weiter weg zu Reisen. Das gute Stück fand ich in Verden, nicht weit von uns. Ich muss nur links und rechts gucken 😍Zwischen den Fachwerkhäusern gibt es manchmal kleine schmale Gänge zum Hinterhof, die mit kleinen Türchen verschlossen sind. Die scheint schon lange verschlossen!   Damit hoffen wir auf eine angenehme Woche mit guten Gedanken und einen schönen Feiertag, Eure Klärchen