Posts

Es werden Posts vom Oktober 25, 2015 angezeigt.

Tanzen

Bild
Es ist Zeit für  Poesie a la Carte bei Ulla Wortklug Tanzen ist das Thema und ich bin dabei mit anderen Autoren die sich Gedanken gemacht haben. Tanzen ist Ausdruck von Lebensfreude Musik und Tanz Du hörst die Musik von fern ganz langsam kommt sie näher hörst den Wind der spielt seine eigene Melodie die Vögel sie sind munter singen dazu ohne Unterlass du träumst so vor dich hin erspürst den Sinn der Noten. Du tanzt in Gedanken   schwebst im Walzertakt wie auf Wolken liegst auf der Wiese im grünen Gras es kribbelt etwas an dir hoch, die Realität holt dich ein, es ist Rock on Roll, und du bist allein   in der Nacht. © Klärchen Buddy Holly Sport und Schau Der letzte Walzer Weinselig ging ich durch die lauwarme Nacht wir haben getanzt und gelacht ich schwebte dahin   wie auf Wolken so schön in deinen Armen vergaß ich die Welt du wolltest geh`n… den Walzer werde ich nicht vergessen! © Klärchen

Aphorismen 22

Bild
Aphorismen und Gedichte von gestern und heute Klärchen Die Seele reinigen ,behüten und beschützen! K.S.

Was geht vor in Köpfen

Bild
Was geht in manchen Köpfen vor, das frage ich mich zur Zeit. Im folgenden Text den ich vor längerer Zeit schrieb nehme ich es mit Humor. Doch der Humor von vor etwa drei Jahren ist mir etwas vergangen.  Doch man sollte  das Lachen nicht verlernen, wir Menschen sind alle Induviden  und bunt wie ein Geier.    Ein bißchen was vom Kopf, ich packe es beim Schopf! Man sollte es mit Humor sehen!