Posts

Es werden Posts vom Mai 3, 2015 angezeigt.

Ich bin ein Maienkind

Bild
Maienkind Der Mai von allen Monaten mir der Liebste sei. Schon als Kind erfreute mich der Mai weil ich in ihm geboren bin. Der Frühling ist sein Markenzeichen, was noch an Winter ist, muss weichen. Kirsch und Apfelblüten, Löwenzahn ein großer Teppich voller Düfte Vögel erheben sich in die Lüfte. Er lässt mein Herz mit Freude schlagen zaubert Lachen in mein Gesicht der Flieder duftet die Sonne gibt Licht und Wärme. Frühling, mein Frühling! Meinen Geburtsmonat muss ich loben, ich bin ein Maienkind! 2014 Frühling Ich sauge den Frühling ein, schmecke ihn wie ein gutes Glas Wein inhaliere das Grün rieche die Blumen wie Parfüm höre leisen Vogelgesang, Gott sei Dank, … ich lebe! (c) Klärchen Zur Info, alle Texte Gedichte und Fotos sind von mir persönlich und unterliegen meinem Copyright. Texte die nicht von mir sind benenne ich ausdrücklich mit Namen und Copy, soweit es mir beka

Bunt wie das Leben

Bild
Gedanken Sich mal treiben lassen und wieder auf die Erde zurückkehren Mein Blog soll bunt wie das Leben sein, geordnet ungeordnet, mal Texte mal Bilder, Poesie und Gedichte. Einige haben schon gemerkt, es gibt noch einen Blog Binablurei dort sind meine Reisen und Fotos, mit Rosen, Gärten, Landschaften und Bildbearbeitung ,die mir Spass macht. Wenn ich es schaffe stelle ich auch mal für Aktionen Fotos ein, wie z.B. Marodes von Jutta . Ich mache nur das was mir Freude macht und so kommentiere ich auch bei anderen Bloggern. Bei einigen fühle ich mich sehr zuhause und gehe in Abständen wieder hin. Das gibt es immer mal bei einem mehr oder weniger. Ignoranz ist nicht so mein Ding, was ich ab und an mal erlebe, aber so bunt ist das Leben und ich akzeptiere jeden wie er es mag. Nun lade ich ein in meinem Blog, wieder mit einem Gedicht oder Aphorismen. Gedanken Gedanken können bleiben, Gedanken können treiben, Gedanken können wandern, Gedanken können sehen, Gedanke