Posts

Es werden Posts vom Januar 5, 2014 angezeigt.

Spontan

Bild
Spontan fällt  mir was ein und ich stelle es hier rein. Gedichtebilder Der Herbst im letzten Jahr

Habe Mut

Bild
Habe den Mut etwa Neues zu beginnen, habe die Kraft es durch zu stehen. Am Ende hast du auch die Freude über das was du erreicht hast . Sei es auch gering für andere,   für dich möge es großartig sein.

Frieden

Bild
So sanft werden wir landen wie die Schneeflocken auf der Erde So   weiß, so rein, so unschuldig Wie Schnee so sanft zur Erde fällt So werden wir geboren Doch was wird aus uns? Knallhart sind wir im Geschäft und müssen uns durchs Leben kämpfen und oft läuft dann auch noch alles den Bach hinunter. Doch die Kälte die uns umgibt, kann durch Menschlichkeit und Liebe vertrieben werden es gäbe Frieden auf Erden So wie der Sturm den Schnee vertreibt So wie nach dem Frost   die Eisblume bleibt. © Klärchen

Worte

Bild
Worte können bedrücken Worte können befreien Worte können wie Musik sein wie die Wellen des Meeres das Rauschen kann man hören die Musik muss man verstehen . Klärchen  

Leben

Bild
Gedanken über das Leben macht man sich immer wieder. Verschiedene Autoren nahmen sich des Thema`s in der Galerie bei Bookrix an. Hier stelle ich meinen Text  aus der Anthologie zum Thema Leben ein.