Posts

Es werden Posts vom Januar 11, 2015 angezeigt.

Das Kaunertal

Bild
Ein Film über das Kaunertal mit schönen Impressionen. Viel Spass! Manchmal erfasst mich eine Sehnsucht als Norddeutsche vom Flachland, wieder in die Berge zu fahren.Vor 10 Jahren waren wir das letzte mal im Kaunertal. Herrliche Urlaube haben wir dort verbracht,in Österreich, Südtirol, in den Dolomiten, im Pußtatal, im Grödnertal. Aber auch im Schwarzwald, im Bayrischen Wald, Berchtesgaden. Ich habe meine Ansichtskarten die ich gesammelt habe und von anderen Bekannten, Verwandten und Freunden bekommen habe, hervorgeholt angeschaut und gelesen. Nun packt mich die Reiselust. Die nächsten Urlaube sind schon gebucht, es geht  an die See. Das nächste Jahr habe ich mir noch nichts vorgenommen, es ist überall schön!  Ein kleiner Hinweis auf die http:// Binablurei.blogspot.de Neu Thema Schmuck  Thema von Rostrose, rettet die Lachfalten

Einwanderer-Haus

Bild
  In Bremerhaven gibt es das Einwanderer - Haus, Museeum dort findet man diese Tafel, die in der heutigen Zeit viel aussagt. Vieles gerät in Vergessenheit, gut dass es dieses Museeum gibt. Bremerhaven ist eine Reise wert Film von mir folgt demnächst Alle Rechte an den Fotos D. und Klaerchen

Freiheit und Solidarität

Bild
Ich kann nicht viel tun, aber ich nutze meinen Blog um mich zu äußern. Ich bin kein Satiriker,aber ich schreibe um mich mitzuteilen! Diese Freiheit möchte ich erhalten.  Es lebe die Satire, es lebe die Mitmenschlichkeit, es lebe die Freiheit! Ich liebe die Menschen,  es sterbe der Hass!