Posts

Es werden Posts vom Juli 13, 2014 angezeigt.

Linkliste 2015

Bild
Textanklicken    http://portfolio.fotocommunity.de/klaerchen Meine Banner darf man mitnehmen , hätte gern gewußt wo ihr Einsatz ist http://klaerchenslesestube.repage.de/ http://portfolio.fotocommunity.de/klaerchen Meine Banner darf man mitnehmen Meine Hauptseite, die Lyricweb besteht seit 1999 immer wieder mal mit neuem Design, Gästebuch und Inhalten. Meinen Themen bin ich treu geblieben und ich danke meinen treuen Besuchern, die ich nicht alle im Besucherzähler habe, aber es zählt schon dreifach für mich zur Freude. http://www.Lyricweb.de die Lyricweb existiert seit 1999 und ist meine  erste homepage liegt mir sehr am Herzen, auch wenn ich sie neu gestalten musste und nun bei 1und 1  im Baukasten System erstelle. Das 1und 1 Fotoalbum ist dort verlinkt   http://www.fototraum.homepage .eu Texte, Rezepte, Gedichte,Fotos www.bookrix.de/-klaerchen hier findet man meine Bücher http://www.friedegard.beepworld.de und hier gibt es Träumereien

Weltanschauung

Bild
Was hat Kunst mit Weltanschauung zu tun? Weltanschauung , was ist Weltanschauung, wessen Weltanschauung? Wir sind alle Individualisten und schauen mit verschiedenen Augen, haben Sichtweisen von dieser Welt aus verschiedenen Perspektiven, gerade da wo wir unsere Wahrnehmung einsetzen, es hat damit zutun wie wir leben. Weltanschauung heißt doch auch schaue Dir die Welt an. Du wirst immer Neues entdecken über Generationen, Weltveränderungen, Weltverbesserungen, Forschung, das Leben, die Menschen, Natur. Die Kunst ist überall in der Welt vorhanden, von den Höhlenmalereien der Urzeit bis in die   vielfältige Kunst der Neuzeit. Ganze Völker haben verschiedene Weltanschauungen. Schaue ich mir meine Welt an, ist sie vielleicht begrenzt in Zeit und Raum. Schaue ich über den Tellerrand hinaus, komme ich ins Philosophieren und sehe doch nur das was ich zu sehen, zu hören, in meiner Wahrnehmung vermag. Letztlich bleibt meine   Weltanschauung übrig, ob richtig oder falsch,