Posts

Es werden Posts vom September 4, 2016 angezeigt.

Des Meeres Kunst

Bild
Ich ging am Strand spazieren die Wellen umspülten meine Füsse ich schaute nach unten und sah die Kunst des Meeres vielseitig und vergänglich Das Meer bringt das Meer holt das Meer kommt das Meer geht Leben und Kunst des Meeres Spaziergang am Strand Blumen im Sand das Meer wird sie wieder verschlingen und wieder ausspucken neues erschaffen mit den Wellen an Land spülen für kurze Zeit ein Bild malen meine Augen haben es wahr genommen 2010 Alles lag am Strand so wie ich es fotografiert habe. Die Fotos wurden nicht bearbeitet Ich habe sie komprimiert und gerahmt. Rezension  Camilito von BX Autorin, Lektorin Was mir an diesen Fotos besonders gut gefällt, ist, dass Du sie nicht bearbeitet hast, sondern die Meereskunst in ihrer ganz natürlichen Art belassen konntest, denn durch den schlichten Rahmen kommen so die einzelnen Pflanzengebilde noch exakter zur Geltung. Wenn man genau

Glockentürme

Bild
Kirchen und Kathedralen  einmal im Monat am Dienstag ein Glockenturm bei Nova mein Glockenturm steht in der Normandie in Contances Normanisch-Gotische Kathedrale in der Normandie http://www.kathedralen.net/coutances/coutances00.html Hauptschiff Seitenschiff Orgel Seitenorgel Nova