Posts

Es werden Posts vom Dezember 27, 2015 angezeigt.

Ein Gutes Jahr, Prosit

Bild
Ein gutes Jahr 2016 Prosit heißt soviel wie "Gutes Gelingen" Was bedeutet  "gut" für jeden einzelnen von uns Menschen? Für jeden gibt es andere Prioritäten. Die Gesundheit steht an erster Stelle, das steht fest! Alles andere ist individuell, jeder hat so seine Ziele die er sich steckt. Ich wünsche allen, dass sie ihr Ziel erreichen ob lang oder kurz, egal! Den ersten Schritt muss man allein gehen.Möge die Liebe und Frieden alle begleiten, das wünsche ich von Herzen, Klärchen Prost Neujahr  danke Ingrid (C) Ein glückliches Jahr 2016     

Nachgedanken

Bild
Im Heute und morgen Im Heute und morgen Heute ist Sonntag, ein Tag nach Weihnachten, diesen Tag genieße ich besonders. Es ist ruhig , kein Mensch auf der Straße. es ist so als müssten sie sich von Weihnachten erholen, bevor der normale Alltag sie wieder einholt. Einige sind verreist über Weihnachten und Silvester. Die Sonne kommt aus dem Himmelgrau hervor und gibt Licht, das so viele jetzt gebrauchen können. Ich schaue unser kleines gewonnenes Bäumchen an, und denke wie schön er leuchtet, genauso wie ein großer Baum . Es sind die Gedanken und Empfindungen die man hat, die wichtig sind.  Ein Kalender mit meinen Enkeln liegt darunter, wie jedes Jahr, schon 18 Jahre. Im neuen Jahr hängt er in meiner Küche und jeden Tag sehe ich meine Kinder darauf an. Wie sie gewachsen sind und wie schön sie sind! Ein wunderschönes Notizbuch einer Freundin, sie weiß, wie sehr ich Notizbücher liebe in allen Variationen und mit schönem Einband. Es passt Din a 5 in me