Posts

Es werden Posts vom Juni 27, 2021 angezeigt.

DND Natur

Bild
 Die Wirsingrouladen sind von gestern! Der Donnerstag für die Natur, aber nicht nur!  Auch für die Galeria Himmelsblick ein Blick zum Himmel, ich muss es nur verlinken!! Eine Woche schon wieder vorbei und heute ein Regentag den ich auch am Computer verbringen könnte. Ich tanke noch auf und halte den Ball flach. Fotografiert wird bei mir immer und was nicht aus dem Archiv ist kommt frisch aus dem Garten, von Spaziergängen oder vom Himmel.  Die Kulisse für das Märchenstück im Hintergrund war noch im Aufbau als ich fotografierte,da spielen Kinder mit,inzwischen ist sie fertig,   es wird plattdeutsch geübt da spielen Erwachsene eine Szene Die Freilichtbühne ruft 3 mal die Woche zum Üben, momentan ist Pause für mich. Es wird ein Märchenstück mit 5 Vorstellungen aufgeführt. Hoffentlich spielt das Wetter am Wochenende mit . Die Zuschauerzahlen sind begrenzt und es kann mit Abstand an der frischen Luft das Märchen genossen werden. Getränke und Imbiss bleiben geschlossen die Tribühnen sind inzw