Posts

Es werden Posts vom Januar 27, 2019 angezeigt.

Zitat oder ZiB

Bild
ZiB im Bild, das erste im Februar für Nova aufgenommen in Cain Fr. aufgenommen in der Türkei Wie  zur Zeit in der Welt! Bei uns ist es  nicht stürmisch,  aber grau und trist es auch ein wenig neblig ist, dazu ein Flöckchen Schnee, das tut mir gar nicht weh ich sitze gemütlich und trinke ein Köppke (Tasse) Ostfriesentee! (c)Klärchen

Sonderzug

Bild
Für Anna--alles nur nicht alltäglich setze ich mich in den Sonderzug nach Pankow Auf der Fahrt nach Miltenberg über  Bahngleise, sahen wir den Sonderzug nach Pankow von Udo Lindenberg, er fährt nicht mehr und steht auf dem Abstellgleis, ist in die Jahre gekommen. Udo ist allerdings noch nicht gerostet und fit mit seiner Musik. Kennt Ihr noch das Lied von ihm zu Honeckers Zeit," Entschuldigen sie, ist das der Sonderzug nach Pankow..."  für Anna . schon wieder Mittwoch und die Sonne lässt sich kurz blicken, gut das wie nicht inNordamerika wohnen, da ist es sooo kalt, wir mit unseren ,um die Null Grad, und etwas Schnee sind gut dran. Da gibt es dann ja noch die gefühlte Kälte...

Kreatives und SW

Bild
Heute nehme ich meinen selbstgemachten Kranz in den Fokus für Christa SW-im Fokus   Original  Schwarz-weiss und hier geht es weiter für eine neue Aktion bei Jutta bearbeitet  erst mal als Einstieg ausnahmsweise aus Zeitmangel, das gleiche Motiv In sich Ruhe finden und besinnen macht das  Leben leichter! K.S.

Tür und Tor

Bild
die neue Woche steht bevor. An dieser Aktion nehme ich gerne teil bei Nova Meine Türensammlung existiert schon eine gefühlte Ewigkeit. Auf dem Weg nach Roskoff  Viadukt in Frankreich (Morlaix) Natürlich ein Viadukt hatte gerade über Artifakt was gelesen  und Elisabetta hat mir den Weg gewiesen auch den Ort, hatte mich total verschrieben, auf dem Weg nach Roskoff habe ich es aufgenommen , musste selber noch mal nachschauen. so ist das wenn man etwas aus dem Archiv holt und falsch beschriftet hat! Rundbögen und Durchfahrten Ich habe so meine Lieblingsmotive seit ich fotografiere und da kann ich auf ein gefülltes Archiv zugreifen. Auf unseren Reisen kommt ja immer wieder neues hinzu und natürlich auch andere Sammlungen. Da bin ich gerade dabei, das Wetter inspiriert mich zusätzlich , zu sortieren und Ordnung zu schaffen. Damit habe ich Anfang Januar angefangen und bin noch lange nicht fertig. So hoffe ich, eine Tür gefunden zu haben, die noch nicht bekannt ist...