Posts

Es werden Posts vom Januar 8, 2017 angezeigt.

ZiB 2. Januar

Bild
Es geht weiter Zitate im Bild bei Nova und mein Zitat auch hier     Der Spiegel hängt in der Heidecksburg in Rudolstadt Thüringen  Wer mehr wissen möchte  kann mein Buch aufrufen  einfach den link anklicken auf lesen gehen, es ist kostenlos, keine Werbung https://www.bookrix.de/_ebook-klaerchen-rudolstadt/ Nova  

Ferkel

Bild
Die kleinen Glücksschweinchen werden nachgeliefert 2017 Bremer Bürgerpark vor 2 Jahren  Zur Zeit fällt Regen vom Himmel und meine Idee, Feuerwerk dazu (c) (c) Perlen vom Himmel fallen

S-W im Fokus

Bild
Fokus S-W jeden Montag bei Christa Heute etwas schlichtes bei mir Original schwarz-weiss Im Fokus schlicht aber kommischerweise nicht einfach in den Fokus zu kriegen Die Stühle standen in einemSchloss ich glaube Coburg war´s ?? Christa