Posts

Es werden Posts vom Juni 21, 2015 angezeigt.

Sieh dir die Farben an

Bild
Poesie a la carte am Sonntag  meine Gedanken dazu schicke ich zu Worttupfer die schönsten Farben bringt die Natur hervor, kein Maler, keine Fotografie, kann uns so zum Staunen bringen. wenn in uns nichts mehr erblüht, Farben erhellen unser Gemüt und bringen es zum Leuchten. Mein Urlaub hatte die schönsten Farben, hier sind sie zu sehen für euch vom Blau des Tages in ein orangerot der Himmel sich verfärbt die Sonne untergeht und staunend meine Augen schauen, ein Lächeln mich umweht und wortlos stehe ich da, es ist einfach wunderbar Malerei am Himmel fotografiert am 25.06.2015 um 23.21 Uhr also ganz aktuell Die Farben des Lebens Unser Lebensmuster ist gewebt vom Anfang bis zum Ende. Es gibt kleine Webfehler die man korrigieren kann. Man stelle sich einen Teppich vor, er kann hell, dunkel und bunt gestaltet sein, es gibt ihn in vielen verschiedenen Farben. Die Wolle des   Teppichs kann   unterschiedliche Qualitäten haben. Je nach