Posts

Es werden Posts vom Januar 15, 2017 angezeigt.

Kleine Hände

Bild
Als meine Enkel klein waren und ihre Händchen sich um meinen Hals legten machte ich mir diese Gedanken (c) Kleiner Hände Zukunft kleiner Hände Angst was müssen sie erleben? Kleine Hände sagen uns soviel. Sie brauchen Liebe und Zuwendung Große Hände nehmen kleine Hände bringen sie hoffentlich gut und sicher an ihr Ziel. Zeigen ihnen das Leben! © Klärchen (c) und als ich alte Menschen pflegte schaute ich mir auch ihre Hände an, die soviel sagten. Was haben diese alten Hände schon getan in ihrem Leben gelernt, gefühlt, gestreichelt, gearbeitet, niemals geruht niemals   hat man sie weggegeben, weil sie nichts taugten sie waren immer da, ganz egal   wo sie auch waren, sie hielten immer fest an dem was sie halten wollten. Nun liegen sie manchmal ganz still und beten! © Klärchen auch ihre Hände brauchen Zuwendung und Liebe mein Post hier am Donnerstag und Freitag H.G.Grüsse in den Abend