Posts

Es werden Posts vom April 14, 2019 angezeigt.

Ostergruesse und Dank

Bild
Ostergrüsse und danke auch hier, allen die mich so treu besuchen! Zur Zeit kann ich noch nicht so wie ich möchte, aber ich lese bei Euch, auch wenn ich nicht immer kommentiere. Alles wird gut! Ein schönes Osterfest wünsche ich Euch mit ein paar Impressionen des Frühlings hier, mein dank schleicht Euch hinterher, sind meine Gedanken auch manchmal schwer, sie fallen mir leicht in den Sinn. Ich bin so wie ich bin! Frohe Ostern  für Euch!

Farbenspiele 6

Bild
Unabhängig von der Jahreszeit meine Farbenspiele 6 pink und lila Naturwunderfarben Die Natur ist der größte Maler mit allen Farben die wir uns nicht ausdenken können. Erfeuen wir uns der Schönheit Natur  , beschützen sie im kleinen und im großen , wir haben nur eine auf dieser Erde, mit allem was auf ihr lebt kriecht, wächst und uns das Leben gibt, uns leben lässt..das muss tief in unser Bewusstsein dringen. Wir stehen nicht über sie sondern sollten mit ihr in Einigkeit leben. K.S. 2019

Nur eine Tür

Bild
Wo sind sie denn Ups, gerade auf der Binablurei , dachte ich, keine Kommentare, ist etwas bei Goggle im Busch, was ich nicht mitbekommen habe. Ich war fast 14 Tage weg vom Fenster. Heute ist Sonntag und die Sonne scheint. Es nützt mir nicht viel ich muss mich schonen. merke aber mit dem Schreiben geht es eine  gewisse Zeit. Da das Kirchlein sich auch nur 4 Leute angeschaut haben von letzter Woche, stelle ich doch mal ein Bild ein. Vielleicht muntert es auf. Allen anderen wünsche ich einen schönen Sonntag, genießt den Tag , ja, jeden Tag, das ist er wert., egal was für ein Wetter. Wo ist die Tür Sage mir wo ich stehe sage mir wohin ich gehe sage mir wo ist die Tür sage mir wo kann ich mich fallen lassen ins Licht der Freiheit und Liebe ohne den Boden unter meinen Füssen zu verlieren? Gerade passt es ein wenig, aber ich schrieb es schon vor 30 Jahren, heute bin ich erfahren, gelassen und bodenständig. Das Leben schreibt immer wieder neue Geschichten