Posts

Es werden Posts vom September 8, 2019 angezeigt.

ZiB am Samstag

Bild
Wieder eine Woche vorbei und Samstag gibt es ein Zitat für Nova aus aktuellem Anlass passt das Zitat für mich                         Soweit geht es mir gut, noch sind die Folgen spürbar wie Gewitterwolken                                                            nach Regen folgt Sonne Allen ein schönes Wochenende,  Eure Klärchen Nova

Schutzengel

Bild
Schutzengel sind da ,wenn Du sie brauchst, das glaube ich schon länger, aber gestern hatte ich auch einen Engel an meiner Seite, wie dieses Jahr schon zweimal. So sah er aus, ganz außergewöhnlich  und anders, als in meinen Vorstellungen. Ja ich hatte gestern einen Unfall mit meinem Fahrrad! Eine Linksabbiegerin nahm mir die Vorfahrt. "Sekunden früher und ich hätte auf ihrer Kühlerhaube gelegen." Nun bin ich mit dem Rad in ihre Fahrertür gefahren. Natürlich gestürzt, auf den Kopf gefallen . Mal eben zum Einkaufen, nicht weit, keinen Helm auf, kein Handy dabei , aber viele um mich herum, die mir geholfen haben. Im Krankenwagen ging es ins Krankenhaus, Ein Loch im Kopf wurde genäht, Gehirnerschütterung, ein farbiges Gesäß und diverse kleine Hämatome. Was sagt mir das? Worüber habe ich mich am meisten geärgert, immer einen Helm auf, aber gestern eben nicht. Also Leute mit dem Fahrrad immer  einen Helm aufsetzen!! Ein Unfall kann passieren, aber gewöhnlich sollte er ni

Poesie

Bild
Poesie  Einen schönen Dienstag wünscht Klärchen mehr Digi Art hier https://binablurei.blogspot.de