Posts

Es werden Posts vom September 22, 2019 angezeigt.

Spinnen- Anna

Bild
Wer spinnt denn noch in der guten Stube heutzutage? Auf dem Fehnjubiläum wurde dieses Foto von mir mit Einverständnis gemacht. Bei den Ostfriesen steht der Teekessel auf dem Herd Ostfriesische Gemütlichkeit hält stehts ein Täschen Tee bereit! Anna                                         Tee oder Kaffee der Pflaumenkuchen schmeckt

Sommercollagen

Bild
Collagen sind scnell gemacht und man hat mit einem Blick die Übersicht. Ich habe in meinen Sommer geschaut und möchte Euch einige schöne Bilder zeigen in einer Collage. Blumen, Tiere und ein paar Bearbeitungen die ich nicht so unbesehen ins Nirwana verschwinden lassen möchte. Der Montag ist nun frei für Spezielles  hier von mir  ein Bilderalbum                                       Alle Fotos sind mein Eigentum und von mir fotografiert (c)                        unbezahlte Werbung kann bei mir durch Namensnennung  und  Bearbeitung der                                              Collagen sein Ihr die mich kennt, im Moment ist bei uns alles etwas aus dem Lot, mein Unfall ist noch  nicht lang her und hat immer noch Folgen, nun musste ich meinen Mann ins Krankenhaus bringen wegen einer Lungenentzündung. Es ist noch keine Ruhe bei uns ,und, das Jahr hatte es in sich! Ein Blog kann auch Ablenkung sein, vielleicht arbeit

T-in die Woche

Bild
Erstaunlich, wie schnell einen Woche vorbei ist...und doch bin ich froh, die Zeit vergeht ,so oder so Arnstadt die Bachstadt das schöne Rathaus mit Gericht Türen in die neue Woche bei Nova Johann Sebastian Bach Es kommt mir  manchmal so vor,  als seien Tage eine Woche eine Woche ein Monat ein Monat ein Jahr, nichts ist mehr so wie es mal war und doch ist es gut so ich bin froh und frage nicht nach morgen denn er kommt ja wenn ich aufwache ob mit oder ohne Sorgen komme was da kommen mag ich versuche Stunden zu meistern wie jeden neuen  Tag! Ich wünsche Euch eine schöne Woche  macht das beste daraus aus allen Tagen auch Erholung muss sein Eure Klärchen Nova