Posts

Es werden Posts vom Januar 24, 2016 angezeigt.

Eine geniale Erfindung

Bild
Ein Thema in der Teamtimegruppe bei Bookrix. Teamtime sind Autorinnen die über verschiedene Themen geschrieben haben. http://www.bookrix.de/_ebook-autorengruppe-teamtime-das-telefon-im-wandel-der-zeit/ Meinen Text hier findet man auch in dem Buch   Das Telefon, eine geniale Erfindung. Im Privatleben, im Berufsleben, in der Wirtschaft ist das Telefon unverzichtbar. Die Technik die Gestaltung hat sich laufend über die Jahre seit ich es benutze geändert. Das erste mal benutzte ich ein Telefon Anfang der 60ger Jahre. Ein großes schwarzes Telefon mit Wahlscheibe.   Mein Großvater war Bürgermeister in unserem Dorf und war einer der ersten der ein Telefon besaß. Mein Großvater benutzte es dienstlich. Für meine Eltern war es überlebenswichtig, besonders für meinen Vater. Er war Diabetiker und öfter unterzuckert, bekam dann einen Schock und musste ins Krankenhaus. Ohne das Telefon meines Großvaters der in der Nähe von uns wohnte hätten wir nicht so schnell H

Außergewöhnliches

Bild
 Kurioses, Lustiges und Skurilles mag ich gern und wenn ich meine Kamera dabei habe wird abgedrückt, die Motive laufen ja nicht weg wo sind die Eier Tanz der Frösche die kleinsten und die größten Holschen (Klumpen) da gibt es Eis   Clara und Klärchen haben drei Bänder erstellt "Fotospielereien", ich möchte sie hier mal vorstellen Wenn man auf diesen Link klickt findet man noch mehr, http://www.bookrix.de/_ebook-clara-und-klaerchen-foto-spielereien-band-1/ davon gibt es drei Bände