Posts

Es werden Posts vom Februar 9, 2014 angezeigt.

Valentinstag

Bild
Blockliste 2014 Valentinstag ist heute? Na denn.... allen meinen Freunden einen schönen Valentistag mit lieben, herzlichen Grüssen und ein Dankeschön an die vielen  Besucher   in dieser kurzen Zeit, die ich hier als Bloggerin bin sagt das Klärchen 1und 1.de Gifs aus verschiedenen Quellen im Internet www.gif-speicher.de

Nimm dir Zeit

Bild
Ein irischer Segensspruch Nimm dir Zeit für deine Seele Nimm dir Zeit zum Arbeiten dies ist der Preis des Erfolges Nimm dir Zeit zum Denken, dies ist die Quelle der Kraft. Nimm dir Zeit zum Spielen, dies ist die Quelle der Jugend. Nimm dir Zeit zum Lesen, dies ist die Grundlage der Weisheit. Nimm dir Zeit zum Freundlichsein, dies ist die Straße zum Glück. Nimm dir Zeit zum Lieben und Geliebtwerden, die ist das Privileg der Himmlischen. Nimm dir Zeit zum Lachen, dies ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit für deine Seele, dies ist das Geheimnis des Lebens. Atahöhle Sauerland

Dein Herz

Bild
http://elma-klaerchen.blogspot.de/2014/01/blockliste.html Thema über dies und das Dein ist mein ganzes Herz Wenn wir vor großen Problemen stehen, oder Ängste überwinden müssen, wie oft wird da gesagt, „ komm, nehme Dir ein Herz“. Das zeigt wie stark wir ein Herz einschätzen, wir trauen ihm alles zu, weil es immer im gleichen Takt schlägt, es enttäuscht uns normalerweise nicht, bis es irgendwann aussetzt oder nicht mehr regelmäßig schlägt. Mit Herz und Verstand  arbeiten, würde manches erleichtern und alles wäre gut. Das Herz verschenken ist so eine Sache, bekommt man es auch wieder? Wenn nicht, setzt der Herzschmerz ein, und uns geht es nicht gut. In der Kunst und in der Liebe ist man mehr mit dem Herzen und Gefühl dabei, weniger mit dem Verstand. Wer geben kann, darf auch nehmen. So sollte es sein.  In der Kunst geben wir etwas von uns, das Gestalt annimmt, man kann es sehen.  In der Liebe geben wir das Gefühl mit ganzem Herzen, dass kann man spüren. © Klär

Rosengalerie

Bild
Rosengalerie meine Rosengalerie bei Picasa existiert schon länger, nun habe ich sie hier verlinkt Alle Rechte an Bildern liegen bei mir, ich bitte das zu respektieren, wer ein bild möchte kann sich bei mir melden Habe gerade festgestellt, was man alles so verlinken kann,  trotzdem ist mir alles noch nicht geläufig. Ich probiere  aus, löschen kann ich immer....hoffentlich http://elma-klaerchen.blogspot.de/2014/01/blockliste.html

Von mir zu dir

Bild
Buch  http://www.bookrix.de/_ebook-klaerchen-s-von-mir-zu-dir/ Von mir zu Di r, mein letztes Buch bei BX zum Anklicken und Lesen

Fensterblicke