Posts

Es werden Posts vom Januar 1, 2017 angezeigt.

ZiB Zitat im Bild

Bild
Das erste mal im neuen Jahr ein ZiB  2017 Novas schöne Aktion die mir viel Spass macht eine Woche ist so schnell vorbei, aber Zitate gibt es immer bei mir und meinen Mitbloggern am Samstag.  Ich habe meine "Kunst" aus dem Keller geholt und war erstaunt was ich schon alles vergessen hatte und doch gemalt.  Kreide auf Pappe  Zitat für Nova Kohlezeichnung Vor Jahren Bildbearbeitungen , fast vergessen, feue ich mich hier etwas zeigen zu können, was ich so fabriziert habe. Ich weiß, alles ist nicht besonders und keine Kunst, aber für mich schon, da ich alles nicht gelernt habe und ein Autodidakt bin, ich lerne durch Taten und probieren, da kann ich mich verlieren. die Ananas die Carla die Piguine Die Kunst der Natur Eispfützen, Eiszapfen, Inspiration Alles ist mein Eigentum, ohne meine Einwilligung bitte nicht kopieren. Nova

Hören und Zuhören

Bild
 Satire Ein älteres Ehepaar beim Frühstück und ein paar Worte vorweg. Wichtig ist das Hören noch wichtiger das Zuhören. Es würde mich stören würde ich nicht gehört, oder es macht jemand seine Ohren zu, sagt…lasse mich doch in Ruh. Ich kann es nicht mehr hören, dein ewiges Gezeter, wir legen das Gespräch auf später. Vielleicht kannst du mir dann zuhören. © K.S. Wenn man zuhört bekommt man auch mal etwas mit! Es entstehen kleine amüsante Geschichten, nicht weit von der Wirklichkeit entfernt. Ein älteres Ehepaar beim Frühstück Ein Versuch, etwas zum Schmunzeln, das Leben ist ja ernst genug. Sie: " hörst du mir überhaupt zu?" Er :" ja, ich höre dir zu! Sie : "was hast du gesagt?" Er : " ich hab`s   vergessen" Sie: " ich habe dir eine Frage gestellt" Er: "was für eine Frage? " Sie: " Wo hast du denn deine Ohren, du hörst mir doch nie zu, wenn ich mit di

Turm und Tuermchen

Bild
Einmal im Monat am Dienstag gibt es Türme zu bestaunen bei Nova heute im Jahr 2017 das erste Mal bei mir und vielen anderen Heute zeige ich mit 3 Bildern das Rathaus von Danzig Ursprünglich wurde das Rathaus1379 erbaut..Im zweiten Weltkrieg brannte das Gebäude ab. Die Renovierung dauerte bis1970. Es beherbergt heute auch ein Museeum. 1994 haben wir einen Abstecher mit dem Zug in Danzig gemacht. Wir waren im Urlaub an der Ostseeküste. Die Zeit reichte nur für einen Rundgang durch die Stadt und da entstanden die Fotos Wer mehr dazu wissen möchte hier ein Link http://www.gdansk.de/rathaus-danzig.html heute habe ich keine zeit mehr, aber ich schaue ob ich noch etwas von Danzig finde an Fotos.

SW im Fokus

Bild
SW im Fokus bei Christa Der erste Montag 2017 gern bin ich dabei , es wird ein Tanz dieses Jahr und nicht immer leicht. Das Jahr mit Leichtigkeit und kleinen Schritten friedlich nehmen und  und doch stark im Ausdruck alles zu Ende bringen. herzlichst Klärchen   Original Flamenco Flamenco SW Im Fokus  Christa Mein erstes Gedicht im neuen Jahr 2017

Auf ein Neues

Bild
Prosit Neujahr! Alles Gute mit Zuversicht hinein , und sich überraschen lassen.