Posts

Es werden Posts vom Januar 1, 2023 angezeigt.

Himmelsblicke

Bild
 Himmelsblicke sind oft Augenblicke die schnell vergehen Vor Silvester und Anfang Januar  am Baggersee     Eine Wolke schwebt von mir zu dir und lässt liebe Grüsse hier und in der Galeria Himmelsblick

Spektakel am Himmel

Bild
 Ich hoffe Ihr hattet alle einen guten Übergang in dieses Jahr 2023. Wir haben uns das Spektakel am Himmel auf unserer Terrasse angeschaut.  links der Mond Kurz das Handy in die Hand genommen und versucht die Lichter und Raketen festzuhalten. Es sieht ja schön aus, aber ich muss es nicht haben. Schnell wieder ins Haus und ein zitterndes Bündel von Hund im Arm gehalten und  Mo getröstet. Lissy hat es gelassener genommen, aber auch aufgeregt. Nein, die armen Tiere auch draussen in der Natur. Ab 18 Uhr wurde ja schon hier und da geböllert. Für Tiere eine Qual, die nicht schussfest sind. Kurz nach 3 Min. Jahresbeginn gingen schon die Sirenen. Hier und da hat es gebrannt, in der Nähe einen Strasse weiter, eine Hecke. Was in den Städten los war konnten wir in den Medien, sehen. Unglaublich , was ist nur in die Menschen gefahren, ausser Randund Band, einfach krank! Bei uns hielt sich alles  noch im Rahmen!  Alles vorbei, nun wird geschlafen nach dem Stress, Gute Nacht!  Ein gesundes und ,gute