Posts

Es werden Posts vom Mai 7, 2017 angezeigt.

Die erste Libelle

Bild
Wie kann es anders sein, meine Nachbarin hat die erste Libelle an ihrem Teich, frisch geschlüft hüpfte sie auf dem Rasen. Ich war im Garten und hatte nur mein Smartphone, es war Eile geboten, so nah bekommt man sie selten wieder vor die Linse. " Klärchen komm, sonst ist sie weg, eine Flachbauchlibelle,sie muss gestern geschlüft sein." Nun möchte ich sie Euch nicht vorenthalten und habe schnell eine Collage gemacht. Wer kennt diesen Käfer vom letzten Jahr? Euch eien schönen Mittwoch, Klärchen

Tür und Tor

Bild
T-in die neue Woche bei Nova und bei mir Jedes Jahr findet ein Tag der Gärten statt und private Gartenbesitzer öffnen ihre Gärten zur Besichtigung. Bald ist es wieder soweit und verschiedene Gärten werden geöffnet.. Ich habe noch eine Tür gefunden vom letzten Jahr die schön mit Mosaik gestaltet ist. Das Fenster dazu wurde gemalt. Es ist nicht echt. Ein sehr schön gestalteter Garten mit vielen Sitzecken. Weil mir die Zeit fehlt und ich noch mehr Fotos von dem Garten habe  zeige ich hier Collagen. Garten und Hauseingang Tür mit Mosaik als Zierde im Garten, ein gemauerter Brunnen, ein Rosenzimmer im Gartenhaus Euch allen eine schöne Woche Eure Klärchen und nun zu Nova