Posts

Es werden Posts vom Oktober 26, 2014 angezeigt.

Federleicht

Bild
 Papageienpflanze Wenn meine Nachbarin klingelt hat sie immer etwas besonderes für mich zum Fotografieren. Heute trug sie vorsichtig ein Glas in einem größeren Topf hineingestellt. Rundherum hingen am Glasrand  Samenhülsen, die aussahen wie Papageien. Ich habe so etwas in dieser Form noch nicht gesehen, vielleicht mal als Blüte, ohne zu wissen was es ist. Jedenfalls habe ich fotografiert und wurde zu den folgenden Fotos inspiriert. Möchte Euch damit erfreuen. Die Natur macht die schönste Kunst, so zart und filigran, leicht wie eine Feder. Papageienpflanze - Aselepias syriaca  Im Glas   Federleicht Federleicht  Ein leichter Wind  zart Wie ein Papagei rechts, Schnabel, Auge, Gefieder Noch ein Link über Träume http://www.fototraum.homepage.eu/traeumereien_85472652.html

Buchvorstellung 3

Bild
 Das Telefon im Wandel der Zeit Gerade habe ich est wieder festgestellt, wie wichtig doch das Telefon ist, nicht nur für mich. Ohne das Telefon, auch ohne Internet läuft nichts so richtig. Das Telefon braucht man zum Überleben ohne Internet kann man eine Weile leben. Privat ist es ja nicht ganz so wichtig, jedenfalls nicht für mich. Beim Telefon sieht das schon anders aus. Die Autorengruppe Teamtime bei Bookrix hat ein neues Buch veröffentlicht, ganz frisch als E- Book kostenlos zu erhalten. Da dreht es sich in den Texten und Fotos ums Telefonieren,mal lustig, mal ernst, mal zum Nachdenken! Lesenswert und eine interessante Zusammenstellung, vielleicht eine Lektüre zum Wochenende  Hier der Link http://www.bookrix.de/_ebook-autorengruppe-teamtime-das-telefon-im-wandel-der-zeit/