Posts

Es werden Posts vom Februar 19, 2023 angezeigt.

T-in die neue Woche

Bild
 Ich wünsche mir Friedenstueren, damit das Leid in der Welt ein Ende hat! Das ist die Kirche in Rhaude Ostfrld. in der ich getauft, konfirmiert und getraut wurde. Der Kirchturm steht extra der Eingang und ein Fenster Damit allen eine wunderbare  Woche mit Gesundheit und Freude, Eure Klärchen da geht natürlich zu Nova

Schilderwald

Bild
Bei Arti gibt es   es ist schwer neue Schilder zu fotografieren, da wir momentan nicht Reisen können und ich nicht die Zeit zum Fotografieren finde. So ist mein Schilderwald für Arti noch im Harzer Archiv. Da geht noch was... Irgendwo an der Strasse nach Thale habe ich es fortografiert an einem Schloss vorbei. Also da halte ich das nächste Mal an und folge dem Schild   Grüssle von Klärchen und danke für Eure lieben Kommentare!

T-in die Woche

Bild
 Eine Tür in die neue Woche öffnet sich bei Nova und ihrer Aktion, Fast jeden Tag öffnet sich eine Tür für mich im Kh. um einen Besuch zu machen. Mit Test ,vorheriger Anmeldung und  Zeitangabe, die werde ich aber hier nicht zeigen. So schaue ich wieder in mein Archiv. Im Harz in Quedlinburg gibt es das Klopstockhaus, ein Spezialmuseum Bißchen zu hell, aber es schien die Sonne, das baut auf. Vielleicht in dieser Zeit ein Museumsbesuch wäre auch schön! Traumblicke Eine schöne Woche wünsche ich allen meinen  Lesern, Eure Klärchen