Posts

Es werden Posts vom Dezember 22, 2013 angezeigt.

Mitternacht

Bild
Schon wieder ist ein Jahr vergangen mit allen Emotionen und Geschichten die das Leben bieten kann. Ein langer Winter hielt uns in Atem bis in den April hinein. Kaum ein Frühling,sehr kurz, die Natur musste sich beeilen alles grün werden zu lassen.  Ein schöner Sommer öffnete doch noch seine Türen. Jetzt im Winter ist es sehr warm und grau bei uns im Norden. Nebel und Regen bestimmen über den Jahreswechsel das Wetter. Wir lassen uns die Laune nicht vermiesen und gehen  mit guten Gedanken und Wünschen in das Jahr 2014. Ich denke an die Menschen, die frieren und hungern, die kein Dach über dem Kopf haben, die durch Unwetter ihr Zuhause verloren haben. Ich bete für sie, dass sie im Jahr 2014 durch gute Menschen ihre Situation verbessern können. In eine bessere Zukunft schauen und ihre Hände gebrauchen können um sich ein  erträgliches Leben zuschaffen . In Frieden und Gerechtigkeit, ohne Hass und Missgunst! Klärchen wünscht Klär

Bildgedichte

Bild
Zwischen den Jahren

Alle guten Wünsche

Bild