Posts

Es werden Posts vom Oktober 15, 2017 angezeigt.

Jahreszeiten

Bild
Der Sommer übergibt sein schönstes Kleid nun ist es Herbsteszeit, das Kleid wird golden, schimmern im Sonnenlicht der Tanz der Blätter beginnt und der Wind trägt die Jahreszeit hinfort, dorthin wo der Winter schon wartet und uns zeigt wie kalt es sein kann bevor der Frühling kommt. Klärchen (c) in unserer Straße kehrt der Herbst ein Danke für Euren Besuch.  Ich bin bald wieder ganz bei Euch, liebe Grüße, Klärchen

Tür und Tor

Bild
...geöffnet für die neue Woche  Herzlich willkommen in die neue Woche. ein Vergnügen erwarten ist auch ein Vergnügen    von Gotthold Ephrahim Lessig Den Briefkasten fand ich in Michelstadt so schön! Ein nettes kleines Lokal in einer Nebenstraße hinter dem Rathaus mit einem einladenden Torbogen hier wird es sicher gesellig und ein Vergnügen zu speisen Michelstadt ein schönes Städchen wo auch viel grün vorhanden ist und der Jasmin blühte zu der Zeit als wir dort waren vor 2 Jahren Ein Gruß in die Woche  von Klärchen aus dem goldenen Oktober mit Sonnenwärme zur Zeit bei uns im Norden