Posts

Es werden Posts vom März 27, 2016 angezeigt.

Marode Schönheiten

Bild
Da bin ich gern dabei, bei Jutta gibt es noch mehr davon jeden ersten Samstag im Monat und folgend  In Fischerhude gesehen, Nebengebäude eines alten Bauernhofes  Sehr idylisch gelegen

Ein kleines Lied

Bild
Ein Lieblingsgedicht von mir als Kind habe ich es schon in der Schule gelernt    anklicken

Ich bin

Bild
Die Woche nach Ostern hat angefangen und jemand schrieb, hoffentlich sind die Menschen gut gelaunt! Ja, ich bin gut gelaunt und gute Laune steckt an, ich versuche es soweit ich kann! Hoffnung geben in einer Zeit die manchmal hoffnungslos scheint, im Leid sind viele vereint.  Es werden Kräfte frei im täglichen Einerlei.   Es gibt eine Grenze zwischen vergessen und verzeihen ein schmaler Grad gefestigt wie Stein da findet Hass und Liebe keinen Platz dort liegt die Traurigkeit wie ein Nebel Hoffnungsschimmer bringen Licht ins Dunkel und fern leuchtet ein Stern den wir nur noch nicht sehen.  K.S. 2008 Was man manchmal so schreibt , es bleibt... und man bekommt eine andere Sicht, im hellen Licht!