Donnerstag, 4. Juni 2015

Mehr von der Ostsee

eine kleine Fortsetzung

Das Meer und die Möwen
dies und das am Wegesrand


















Kommentare:

  1. da sag ich nur: WOUWWWWWWWWWWWWW welch ein Fundus auf den du nun nicht nur gedanklich zurückgreifen kannst , jederzeit und so oft wie du willst, tolle Fotos und Motive!!!!!!!!!!!!!!!
    sehr schöne Eindrücke die nun auch uns quasi als Erbe da lässt....
    wer noch nicht da war - wie ich - freut sich darüber sehr,
    herzlich Angelface, die Fotos sind wieder von großer Qualität und zeigen uns WIE du deine Umgebung siehst..

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebes Klärchen,
    das sind wieder wunderschöne Fotos. Da kommt Sehnsucht auf nach Wind, Wellen und Meer.
    Ein Spaziergang am Strand - möglichst ohne viele Menschsen - war immer eine Erholung.
    Und dann der frisch geräucherte Fisch, hmmmmh
    Einen guten Start ins bevorstehende Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Und ich kann direkt diese herrliche Luft riechen, würzig, frisch und nach Meer und Fisch duftend !
    Ich war einmal am Meer, auf der Insel Borkum und meine Erinnerungen daran werden wieder aufgefrischt durch deine Foto-Serie, danke für´s zeigen.
    ich schicke dir einen ♥lichen Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass du diese herrlichen Aufnahmen mit uns geteilt hast - ich habe sie sehr genossen! Einen kurzen Moment fühlte ich mich wie im Urlaub und wenn ich jetzt noch diesen frisch geräucherten Fisch hätte - ohhhh, wäre das toll!!! Einen sonnigen Tag! Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.