Posts

Es werden Posts vom März 1, 2017 angezeigt.

Türen,Tore und Turm

Bild
Heute beinhaltet mein Post  das T- in die neue Woche und für einmal im Monat jeden Dienstag das Glockentürmchen bei Nova, mir fehlt am Dienstag die Zeit Ich habe aus der Stadt mit gleichen Namen die Marienburg in Polen ausgesucht, ehemals Ostpreußen http://www.ostpreussen-info.de/reise/marienbg.htm Zuerst die riesige Burganlage Ich konnte den Eingang nicht finden und so müsst Ihr mit dieser Tür zur Feuerstelle vorlieb nehmen das ist dann die Tür zur Woche für Nova Auch ein Storch hatte sein Zuhause  die Landschaft wunderschön grün und nun zu dem Turm der Kirche, aber es gab da einige Türmchen Nova Wer mehr wissen möchte über die Burganlage kann den Link oben oder hier anklicken. Wir waren 1992 privat auf einer Rundfahrt durch Ostpreußen, den Geburtsorten von meinen Schwiegereltern und meinem Mann, der auf der Flucht 1 Jahr alt war , Treuburg ,Nikolaiken, Plössen Mohrungen und anderen Orten von Onkel und Tante