Frohe Ostern

Von Herzen allen meinen Freunden in Nah und Fern
ein schönes Osterfest bleibt gesund und gebt dem Osterhasen ein warmes Nest

Nach Ostern bin ich wieder da und hoffentlich mit einem intakten Computer !
Herzlichst, Eure Klärchen

Kommentare

  1. Die ebenfalls schöne Osterfeiertage! Ein warmes Nest soll er hier laut Wetterbericht wenigstens nächste Woche bekommen.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hört sich ja nicht gerade toll an mit dem defekten Computer. Da drücke ich zuerst einmal die Daumen das es nichts schlimmes ist und du dann bald wieder entspannt "unterwegs" sein kannst.

    Jedenfalls danke ich für die lieben Ostergrüsse und wünsche auch dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    danke für die lieben Grüße und Wünsche!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes und fröhliches Osterfest und hoffe, Dein Computer ist bald wieder gesund ;O) ...
    🐇🐰🥚 ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebes Klärchen, auch ich wünsche dir ein wunderbares Osterfest! Dein Foto gefällt mir und hat allein schon so zauberhafte Farben. Vielen Dank auch für deine lieben Zeilen bei mir im Blog.
    Alles Liebe, hoffentlich funktioniert der Computer bald wieder perfekt- und habt ein schönes Osterwochenende, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/03/der-marz-2018-war-blaugrun-und.html

    AntwortenLöschen
  5. liebes Klärchen, ein rütteln und schütteln an deinem Monitor, hoffentlich funktioniert bald wieder dein gewohntes Arbeiten daran, ich erinnere mich, nicht allzulange ists her, da guckte ich meinen auch nur von außen etwas wehmütig an ohne ihn nutzen zu können, weiß also wie du dich damit fühlen musst wenn dich gerade die Muse küsst - ich drück dir die Daumen...
    bis dahin - gute reise wo immer du auch wie lange sein magst - schönes Wetter und kein erneuter Schneeregen...
    ein frohes Osterfest dir...
    bei gutem Wetter...
    nä Woche soll er ja kommen...
    der Frühlung und sogar ansatzweise bleiben...
    herzlichst Angelface

    AntwortenLöschen
  6. Trotzt schlecht Wetter kommt der
    Osterhase ganz sicher lach...:-))

    Ich wünsche dir und
    all deinen Lieben ganz
    fröhliche Ostertage !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    ich sende dir einen ganz lieben Ostergruß und bedanke mich für deine Treue.Mit mir ist nicht mehr viel los. Genieße du bitte alles was möglich ist und hoffe, du hast ein lichterfülltes und gesegnetes Osterfest, alles alles Liebe, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur