SW-im Fokus

Ist doch immer wieder interessant, mal etwas in den Fokus zunehmen
Bin dabei  "Christa"
ich habe vorgesorgt und die Marmelade in den Fokus genommen









               Ein schönes Brötchen mit Marmelade jetzt auf der Terrasse am Morgen ist wie Urlaub
                                                      Zur Zeit gibt es Brombeermarmelade.

ich wünsche eine schöne Woche und bedanke mich für Eure Besuche,
Eure Klärchen
 Christa

Bitte beachtet den Datenschutz auf meiner Seite
Wer Kommentare bei mir abgibt oder auf einen Direktlink  klickt, muss damit rechnen , dass seine Daten gespeichert werden und weitergegeben werden.Das gilt auch für Cookies die auf anderen Seiten gesetzt werden,  darauf habe ich keinen Einfluss. Die Entscheidung bei mir zu kommentieren bleibt jedem freiwillig überlassen.
Solltest du kommentieren musst du wissen , das du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden erklärst .
Mehr beim Datenschutz auf meinem Blog und von Goggle
Direktlinks die zu Seiten führen die ich nicht kenne oder besucht habe werden von mir gelöscht.
Werbung BEI MIR wird nicht akzetiert soweit sie kommerzielle Seiten betrifft.
Gez. Klärchen S.

Kommentare

  1. schönes Glas - tolle Schrift - irre Farben - aber du hast jetzt nicht selbst Brombeeren im Garten oder am Waldrand gepflückt um sie zur Marmelade zu verarbeiten? oder?-doch?!
    gut und früh in den Fokus gesetzt - ich kann schon verstehen dass du dies Motiv gewählt hast, es ist dir gelungen es deutlich in den Mittelpunkt auch meiner Gedanken zu setzen: jetzt hab ich nämlich Hunger auf ein frisches Brötchen und leckere Marmelade,...
    herzlicht
    Angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...doch Angel, ich pfücke selber. Schmeckt am besten!
      Dir einen schönen Tag, Klärchen

      Löschen
  2. Selbst eingekochte Marmelade ist toll. Ich liebe es :))
    Dir auch eine schöne Woche
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...geht ja auch schnell und ist dann ganz frisch,
      lieben Gruß, Klärchen

      Löschen
  3. Liebes Klärchen,
    Selbstgemacht ist einfach nicht zu übertreffen. Zumal man dann wirklich weiß, was drinnen ist, gell. Ich liebe Aprikosen-Konfitüre und mache jedes Jahr ein paar Gläschen. Jedesmal ein Genuss!
    Hab einen angenehmen Wochenstart,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, Bratapfel-Marzipan ... udn Brombeer ... liebes Klärchen, wann darf ich zum Früshtück kommen ? *Schmunzel*... sehr schön hast Du die Gläser in den Fokus genommen!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,

    das klingt oberlecker.....Bratapfel....hmmmmmm. Diese Marmelade habe ich noch nicht gemacht und ich denke, sie schmeckt sehr gut.
    Aber auch die Brombeermarmelade würde mir munden. Ich will diese auch noch kochen, kam aber noch nicht dazu.
    Nun habe ich die Qual der Wahl, welcher Fokus mir am besten gefällt. Je länger ich überlege, umso mehr komme ich zur Entscheidung.......das blaue Band. :-)

    Herzliche Grüße, lieben Dank fürs Mitmachen und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    PS Bin leider etwas spät dran, aber heute standen so viele Termine und Arbeiten im Haus an, dass ich nicht früher kommen konnte.

    AntwortenLöschen
  6. Yammi...da bin ich mal froh dass ich gerade gefrühstückt habe. Ein halbes Brötchen auch mit Marmelade, allerdings Orangenmarmelade mit Schale ;-))

    Bratapfel habe ich noch nie gegessen, stelle ich mir auch lecker vor und klasse in den Fokus genommen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Brommbeermarmelade ist was Leckeres!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur