DND Natur

 Die Wirsingrouladen sind von gestern!

Der Donnerstag für die Natur, aber nicht nur! 

Auch für die Galeria Himmelsblick ein Blick zum Himmel,

ich muss es nur verlinken!!

Eine Woche schon wieder vorbei und heute ein Regentag den ich auch am Computer verbringen könnte. Ich tanke noch auf und halte den Ball flach. Fotografiert wird bei mir immer und was nicht aus dem Archiv ist kommt frisch aus dem Garten, von Spaziergängen oder vom Himmel. 

Die Kulisse für das Märchenstück im Hintergrund war noch im Aufbau als ich fotografierte,da spielen Kinder mit,inzwischen ist sie fertig,  

es wird plattdeutsch geübt da spielen Erwachsene eine Szene


Die Freilichtbühne ruft 3 mal die Woche zum Üben, momentan ist Pause für mich. Es wird ein Märchenstück mit 5 Vorstellungen aufgeführt. Hoffentlich spielt das Wetter am Wochenende mit . Die Zuschauerzahlen sind begrenzt und es kann mit Abstand an der frischen Luft das Märchen genossen werden.

Getränke und Imbiss bleiben geschlossen

die Tribühnen sind inzwischen mit Bänken ausgestattet, im Winter wird alles abgebaut.

Normalerweise finden dort 600 Menschen Platz, es wird auf 150 Pers. beschränkt

unten links sitze ich während der Vorstellung

der Weg und Wald zum Theater ( www.Freilichtbühne Daverden.de)

summ di dumm, da geht noch etwas zu Elke, www.Mainzauber.de

Hollunderblütensaft hilft bei Erkältungen

Die Königin in unserem Garten ist 38 Jahre alt, wir haben sie aus unserem alten Garten mitgenommen.


 

bevor es den Regen gab, habe ich die Blüten fotografiert, nun sind sie verregnet

eine Hübsche vor dem Regen

Wenn Rosen weinen 

fließt ein Bach

und all` mein Sehnen

verwelkt in ihren Blüten

wenn Rosen weinen

stirbt die Liebe.

Ach`ich liebe dich so sehr!

K.S.(c)


Das geht zum DND


Zur Galeria Himmelsblick

gehen die Wolken vom 26.06. 2021 


der Himmel am 26.06.2021  Am Morgen um 7.30Uhr

am Abend um 20.30. Uhr

und was so dazwischen war am Tag

Hoffentlich auch bei den plattdeutschen Aufführungen im August. Wir haben zur Zeit keine Ansteckungen im Landkreis - null!

Eben Natur pur mit Himmelsblicken .


dann war da ja noch der Vollmond am 24.06.2021

Damit der Himmel über Euch freundlich bleibt, schicke ich allen liebe Grüsse.

lasst Euch vom Unwetter nicht umhauen!

Eure Klärchen


Kommentare

  1. Das ist ja klasse, und ich drücke von hier aus ganz feste die Daumen dass das Wetter hält. Wäre einfach nur traurig wenn es ins Wasser fallen würde. Selbst mit wenigen Zuschauern ist das ein ganz besonderer Moment das es wieder möglich ist, zudem dann noch in Plattdeusch. Schade dass sie davon auch keine Live Übertragung machen, da wäre ich bestimmt dabei ;-) Zu gerne höre ich den Dialekt, ich mag es, auch wenn ich nur ein paar wenige Worte bzw. Sätze sprechen kann.

    Viel Erfolg, keinen Regen und einen tollen Start ins Wochenende.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Es ziehen viele Wolken vorüber, vom frühen Morgen hin bis zum späten Abend und sicherlich auch Nachts? Doch manchmal lichten sie sich und geben den Vollmond frei.... schöööön sieht er aus! Es freut mich für die Rosenkönigin, dass du sie mitgenommen hast und sie alt werden darf. Eine Freilichtbühne, das ist was ganz tolles, es darf nur nicht regnen? Vielen Dank für die Himmelsblicke!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.