Zusammenhalt

 Das ZiB am Samstag und auch der Naturdonnerstag DND passen zusammen

Mein Mein Thema für `s ZiB und DND  auch sinnbildlich gemeint


Erinnerung an Bonny
zusammenhalten bis ans Lebensende

Gemeinsam nach Nahrung tauchen

Tiere halten zusammen in der Herde

schwarz und weiss zusammenhalten

Hütehunde halten die Herde zusammen

Oyten 1. Herren Aufstieg in die Oberliga

der klein Mo und Lizzy, Hunde meiner Tochter, sie kommen gern zu mir

 anklicken vergrössert

Zusammenhalten...bevor die Sonne untergeht

 Das Zitat geht zu Nova

Der DND zu http://mainzauber.de

ein schönes Wochenende für Euch und viel Freude, Eure Klärchen

Kommentare

  1. sehr schöne Bilder und Gedanken
    ja.. gemeinsam ist man stärker als alleine
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag Klärchen
    Jedes Bild erzählt eine besondere Geschichte, dass sogar Bonny mit seinem Baren mit dabei ist freut uns besonders.
    Dir ein wunderbares WE wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Lieben, wenn ich Ayka sehe ,denke ich an Bonny, aber er ist immer unvergessen, liebe Grüsse, Klärchen

      Löschen
  3. Einfach nur wundervoll, und ja, ein Zusammenhalt ist so wichtig. Du hast es mit den vielen schönen Bildern sowie deinen Worten absolut perfekt zusammengebracht und es geht positiv unter die Haut. Danke dir dafür und auch für das dritte ZiB über die Gastfreundschaft gefällt mir sehr gut.

    Freue mich dass du damit dabei bist und wünsche dir ein wundervolles Wochenende.

    liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, danke das ich mitmachen darf, macht einfach Freude, Klärchen

      Löschen
  4. Liebes Klärchen, beeindruckender kann man den "Zusammenhalt" nicht darstellen in Wort und Bild,
    fantastisch, bin begeistert und sende dir liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen, gemeinsam ist man stärker, deswegen ist Zusammenhalt so wichtig! Und die Pfauen sind wunderschön; früher habe ich Schlossgarten Schwetzingen immer die abgeworfenen Federn gesammelt, liebe Grüße Kalle www.kallebloggt.de

      Löschen
  5. Manchmal machen uns die Tiere wirklich vor, vor ein guter Zusammenhalt aussehen kann. Leider gibt es heutzutage bereits in den Familien keinen Zusammenhalt mehr ... wie soll es dann erst im größeren Maßstab wie Ländern oder Kontinenten klappen.
    Zu deinen Worten hast du wundervolle Bilder ausgesucht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das 2. vor sollte ein wie sein :((

      Löschen
    2. Liebe Arti, ich vertippe mich öfter, wenn ich schnell schreibe. Die Tastatur kommt da nicht mit
      : -))) Danke und liebe Grüsse

      Löschen
  6. Danke, Elke, Dir auch einen schönen sonnigen Sonttag ,wie bei uns. Es sind ja Wahlen in Niedersachsen, da spazieren wir.L.G.

    AntwortenLöschen
  7. ich denke in dieser so schwereren zeit ist das Wort ZUsammenhalt besonders wichtig. In deinen Bildern drückst du das großartig aus, ach würden sich doch viele Menschen daran ein Beispiel nehmen und es sich auch zu Herzen nehmen und im Herze bewahren und nict ständig erneut vergessen...
    Wie man es allethalben so oft sieht....
    herzlichst ein Gruß in deinen Sonntag...von angel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Poesiealbum

Des Herbstes Zeit