Montag, 6. Januar 2014

Worte


Worte können bedrücken
Worte können befreien
Worte können wie Musik sein
wie die Wellen des Meeres
das Rauschen kann man hören
die Musik muss man verstehen.

Klärchen






Kommentare:

  1. Worte können auch ein wundervolles "Spielzeug" oder "Werkzeug" sein; du verstehst jedenfalls gut, mit diesem Spielzeug umzugehen.
    Liebe Grüße von einer, die auch gerne reist, liest, schreibt und mit Worten spielt... - kurz: herzliche Rostrosengrüße von der Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, für Deinen Besuch und ähnliche Interessen haben wir auch.Alles Gute für das Jahr 2014, ich mag auch altes und manchmal rostet es vor sich hin und wird schön.
      Baden bei Wien habe ich in guter Erinnerung, wohnst Du dort in der Nähe?
      Ich staune über Deine umfangreiche Homepage, werde es nie schaffen alles zu lesen, aber das Jahr 2014 fängt bei Dir sehr schmackhaft und süß an.
      Grüssle von, Klärchen aus dem Norden von Germany

      Löschen
  2. Ja, ich wohne in der Nähe von Baden bei Wien - ein schönes Städtchen, gell :o)
    Danke für deine lieben Zeilen!
    An Deutschlands Norden hab ich übrigens ebenfalls gute Erinnerungen :o))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.